design4sale_bg-img

Design-Store in Berlin eröffnet am 01.10.16 mit Designklassiker-Verlosung

22.09.2016 12:25 | Designklassiker Neuigkeiten

Mit der Verlosung von zwei Design-Klassikern startet der Berliner-Store neu durch

Design-Store Neueröffnung

Update 04.10.2016. Ein für uns toller Erfolg mit über 30 interessierten Gästen liegt hinter uns. Bestärkt durch die positive Resonanz freut sich das design-4-sale Team ab sofort zu den neuen verbesserten Öffnungszeiten interessierten Design-Liebhabern als Ansprechpartner bei der Einrichtung zur Seite zu stehen - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Berlin, 22.09.2016. Optik, Produktauswahl sowie die für Kunden besonders wichtigen Öffnungszeiten sind im Berliner Design-Store kräftig verbessert worden. So will das Team vor Ort allen Interessenten ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten und wartet am 01.10.2016 ab 14:00 Uhr mit einem attraktiven Eröffnungsevent auf: unter allen Gästen werden an diesem Tag zwei exklusive Design-Klassiker verlost! Die office-4-sale-Geschäftsführer Alexander Potthoff und Nikolai Kuljasow werden zudem vor Ort sein und Interessenten über die Veränderungen des Design-Stores informieren. Ein Glas Sekt wird natürlich zur Feier des Tages auch nicht fehlen.

Kundenfreundlichere Öffnungszeiten und verbessertes Produkt-Sortiment

Nach den bisherigen Erfahrungen mit unseren Kunden haben wir uns entschieden die Öffnungszeiten im Design-Store besser auf interessierte Möbel-Liebhaber auszurichten. Schon ab sofort ist das Team zu diesen Öffnungszeiten vor Ort:

Montag - Donnerstag von 12.00 - 20.00 Uhr

Auch beim den angebotenen Produkten ist kräftig nachgerüstet worden. So stehen neben dem Kern-Sortiment an Designklassikern und Lounge-Sitzmöbeln mit Geschichte nun auch attraktive Wohn-Accessoires im 200 qm großen Showroom vor Ort zur Verfügung.

USM Haller Designklassiker Style Wohn-Accessoires

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.